Willkommen > Stiftung > Perspektiven

Perspektiven

Die Stiftung wird ihre Aufgabe nur erfüllen, wenn sie vom ganzen Verband mitgetragen wird. Deshalb wollen wir Euch für unsere Pfadfinderstiftung gewinnen und Euch über ihre Arbeit regelmäßig informieren.

Ziel aller Bemühungen wird es in den nächsten Jahren natürlich sein, möglichst viele Zustifterinnen und Zustifter zu gewinnen. Wenn jedes Mitglied nur einen Euro oder manche Eltern auch ein paar Euro mehr geben, wäre das eine tolle Sache. Vielleicht werden auch „Ehemalige“ etwas an ihren Verband zurückgeben, wenn sie sich erinnern, was er ihnen alles ermöglicht hat.

Jeder Euro in die Stiftung ist eine Investition in die Zukunft des Verbandes. Eine Spende an die Stiftung ist eine Spende mit Langzeitwirkung für die DPSG. Wer „Zustifter“ wird, denkt voraus und handelt.

 
 
 
 
Stiftung DPSG Augsburg